Entourage - Anmelden beim Posteingangsserver

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

habe ein Problem mit Entourage und meiner STRATO Domain E-Mail Adresse.

Abrufen funktioniert. Senden leider nicht.

Wenn ich die Authentifikation des SMTP Servers ausmache kriege ich die Meldung, dass ich mich vorher am POP3 Server anmelden soll.

Wenn ich die Authentifikation anmache, kriege ich die Fehlermeldung, dass Entourage die Authentifikationsmethode nicht erkennt.

Bei Strato steht bei Outlook XP drin, dass ich die Option "Vor Senden am Posteingangsserver" aktivieren muss. Nur leider scheint es diese Option bei Entourage nicht zu geben.

Weiss da jemand Rat ??
 
Juhuu, keiner da, der da Hilfe weiss ??
 
Hole das Thema mal nochmal nach oben. Vielleicht weiss ja doch jemand Rat.

Gruss
Artaxx
 
Ist das Problem gelöst?

Hallo Artaxx,

ist Dein Entourage-Strato-Problem bereits gelöst? Wenn ja, wäre ich über Tipps sehr dankbar, da ich seit heute auch Dein Problem habe banana

Viele Dank für Deine Antwort,

airport_user
 
Also so weit wie ich das sehe, geht das nur, wenn Du einmal über Strato Deine E-Mails abholst und dann erst verschickst, oder im Entourage einen Anmeldeaccount an die erste Stelle stellt. Aber ich bin soweit, dass ich auf eine Lösung von Strato warte. Das Programm, das sie auf der Seite anbieten ist nämlich auch Müll. Das ist zwar angeblich OS übergreifen, es gibt aber auch nur .exe Config Dateien :(

Gruss
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten