Entourage - Anmelden beim Posteingangsserver

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Artaxx, 08.08.2004.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit Entourage und meiner STRATO Domain E-Mail Adresse.

    Abrufen funktioniert. Senden leider nicht.

    Wenn ich die Authentifikation des SMTP Servers ausmache kriege ich die Meldung, dass ich mich vorher am POP3 Server anmelden soll.

    Wenn ich die Authentifikation anmache, kriege ich die Fehlermeldung, dass Entourage die Authentifikationsmethode nicht erkennt.

    Bei Strato steht bei Outlook XP drin, dass ich die Option "Vor Senden am Posteingangsserver" aktivieren muss. Nur leider scheint es diese Option bei Entourage nicht zu geben.

    Weiss da jemand Rat ??
     
  2. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Juhuu, keiner da, der da Hilfe weiss ??
     
  3. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hole das Thema mal nochmal nach oben. Vielleicht weiss ja doch jemand Rat.

    Gruss
    Artaxx
     
  4. airport_user

    airport_user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    Ist das Problem gelöst?

    Hallo Artaxx,

    ist Dein Entourage-Strato-Problem bereits gelöst? Wenn ja, wäre ich über Tipps sehr dankbar, da ich seit heute auch Dein Problem habe banana

    Viele Dank für Deine Antwort,

    airport_user
     
  5. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also so weit wie ich das sehe, geht das nur, wenn Du einmal über Strato Deine E-Mails abholst und dann erst verschickst, oder im Entourage einen Anmeldeaccount an die erste Stelle stellt. Aber ich bin soweit, dass ich auf eine Lösung von Strato warte. Das Programm, das sie auf der Seite anbieten ist nämlich auch Müll. Das ist zwar angeblich OS übergreifen, es gibt aber auch nur .exe Config Dateien :(

    Gruss
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...