Entourage an Exchange - Anmeldeproblem

H

hobro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vorweg - bin kein Mac-Spezialist - bitte um Nachsicht ;-)

Neuer iMac im Windows-Netzwerk (SBS 2003 mit Exchange 2003). Wurde von einem iMac-Techniker eingerichtet, funktioniert soweit auch alles (Zugriff auf Internet, Zugriff auf File-Server)
Bei der Einrichtung von Entourage tritt allerdings das Problem auf, dass der Benutzer angeblich nicht bekannt / Passwort ungültig ist. Mit Web-Access kann ich problemlos auf das Benutzerpostfach zugreifen. Eingetragen habe ich:

Konto-ID: ORG\name
Domäne: domain.local
Kennwort: [leer] habe probehalber Kennwort hinterlegt, funktioniert auch nicht
Exchange-Server: SERVER, probehalber auch IP-Adresse, klappt nicht

WebDAV habe ich aktiviert

Außerdem habe ich versucht mit IMAP/SMTP zuzugreifen - gleiches Problem.

Irgendwelche Tipps?

hobro
 
Zurück
Oben Unten