Entourage an 1&1 Exchange Server

Borys@Sobieski.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schaffe es nicht mittels Entourage 2004 auf mein 1&1 Exchange Postfach zuzugreifen. Es wird mir immer angezeigt das die User/Passwort kombination nicht stimmt. Allerdings ist diese korrekt :p

Habe schon die Server in allen Variationen eingegeben die mir eingefallen sind. Ok, die richtige war halt noch nicht dabei.

Wie ich das Verstanden habe, nutzt Entourage ja über WebDAV bzw. den OWA Zugang.

Hat das jemand von euch schon zum laufen bekommen? Und wenn ja mit welchen Einstellungen.

Danke für eure Hilfe
Borys
 
hi, also ich habe es eingerichtet und gerade nochmal überprüft, und ja, es läuft.

benutzer:ist ja ne komische kombi wie z.b. p-t........
passwort:

server habe ich pop.1und1.com bzw smtp.1und1.com
und dann habe ich für smtp und pop die nachfrage nach dem passwort vor dem senden und empfangen eingestellt, frag mich nich welcher menüpunkt das is, bin inner uni und sitz anner dose....
probiers einfach mal aus....

mfg
 
zuecho77 schrieb:
hi, also ich habe es eingerichtet und gerade nochmal überprüft, und ja, es läuft.

benutzer:ist ja ne komische kombi wie z.b. p-t........
passwort:

server habe ich pop.1und1.com bzw smtp.1und1.com
und dann habe ich für smtp und pop die nachfrage nach dem passwort vor dem senden und empfangen eingestellt, frag mich nich welcher menüpunkt das is, bin inner uni und sitz anner dose....
probiers einfach mal aus....

mfg

Hi, es geht mir um den Zugriff auf mein Exchange-Postfach und nicht den POP3 Zugriff auf den Mailserver.

Aber Danke das es wenigstens irgendeine Reaktion gegeben hat ;)
 
Updates für Office geladen? Da wurden Probleme mit Exchange angeblich gelöst.
 
Hotze schrieb:
Updates für Office geladen? Da wurden Probleme mit Exchange angeblich gelöst.

Geladen und installiert :(
Ich mein ja das er sich auch verbindet. Nur passt das mit dem Benutzernamen und Passwort nicht. Is unter Windoof auch recht komisch zu installieren und einzurichten. Daher hab ich gehofft jemanden zu finden der das speziell für 1&1 schon zum laufen gebarcht hat.

Hab unter Linux ähnliche Problems gehabt bis Evolution auf den Server zugegriffen hat. Na ja, sieht wohl so aus als ob das WE miot Probieren drauf geht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten