Entourage als Standard Mail Client

S

seadart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe das Problem das ich absolut keinen Plan habe wie ich Entourage als Standard Mail Client unter Tiger einrichte. Immer wenn ich auf eine Email Adresse Klicke öffnet sich Apple Mail. Gibts da irgendwo ne Option wo man das umstellen kann. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was OSX an geht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Johannes
 
Hi,

das kannst du bei den Einstellungen in Mail ändern.

Nick die Erdnuss
 
Ah, super danke...habs gefunden.

Gruß

Johannes
 
Installier dir einfach RCDefaultApps, dann kannst du damit die Standard Programme für Mail, Browser, News usw direkt in den System Esintellungen festlegen ohne das in den Apple Programmen machen zu müssen. Find ich eh absolut bescheuert und unlogisch das dies bei Apple so ist ?
 
Zurück
Oben Unten