Entourage Adressen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von smart, 30.05.2005.

  1. smart

    smart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2003
    Sehr ärgerlich, was ich da gerade feststellen musste.

    Ich gleiche meine Mails, Adressen und meinen Kalender auf einem Exchangeserver 2003 mit Entourage 2004 über WebDAV ab. Funktioniert gut, insbesondere die Synchronisierung.

    Was ich jetzt allerdings feststellen musste. Entourage ist doch nur ein halbes Outlook. z.B. meine Adressen in Outlook haben zuweilen mehrere Postanschriften (privat, geschäftlich, weitere) - tja und in Entourage fehlt leider die dritte Anschrift (es gibt nur privat und geschäftlich). Über den Outlook Webaccess kann ich alle Anschriften finden - nur eben in Entourage nicht. Leider lassen sich in diesem Programm auch keine Felder in den Formularen definieren (wie z.B. in Outlook).

    Hat jemand eine Idee wie ich auf die anderen Anschriftenfelder zugreifen könnte ?

    Herzlichst - euer s.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen