Entourage <> Adressbuch Sync Schwierigkeiten

badpiwat82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hätte da mal ein Problem. Ich nutze einen Blackberry und habe den über den Blackberry Desktop Manager an meinen Mac angebunden. Über die Sync Dienste von MS werden alle Änderungen in Office 2008 eingespielt. Alles funktioniert wunderbar bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.

Der Sync zwischen Entourage und Adressbuch funktioniert nicht einwandfrei. Das betrifft aber ausschließlich die Situation, in der ich in Entourage einen Kontakt löschen möchte. Diese Änderung übernimmt er leider nicht im Adressbuch.

Lösche ich den Kontakt händisch im Adressbuch geht der Sync wunderbar auf den BB über.

Meine Frage also: Kennt jemand das Problem, dass die Kommunikation zwischen Entourage und Adressbuch über die Sync Dienste von Office 2008 nicht richtig funktioniert und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Sonntag noch!
Henning
 
Beim Einschalten der Synchronisierungsdienste in Entourage > Einstellungen... > Synch.Dienste hast du eine Auswahl zur Synchonisierungsrichtung bekommen.

Könnte da was fehlausgewählt worden sein? "Kombinieren" sollte der Standardfall sein.
 

Anhänge

  • SyncAuswahl.jpg
    SyncAuswahl.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten