Entourage Adressbuch Import Excel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Erley-Vonberg, 08.08.2005.

  1. Erley-Vonberg

    Erley-Vonberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Hallo Macuser,

    seit Stunden probiere ich schon rum, aber mir gelingt es nicht meine Adressdaten, die ich in Excel gespeichert habe in das Entourage Adressbuch zu importieren. Dabei hatte alles vielversprechend angefangen. Der Export meiner bisher in Entourage gespeicherten Adressen nach Excel klappte prima. Da habe ich dann die Tabelle mit meinen anderen Adressen aus verschiedenen Dateien ergänzt und die Spalten, die mir Entourage für Excel vorgab auch nicht verändert (über 60 Spalten). Dann wollte ich die ergänzte Liste wieder nach Entourage importieren. Meine Versuche scheiterten alle kläglich. Das Kopieren der Excel-Datei in Word und die Umwandlung der Tabelle in einen durch Tabstopps bzw. Kommas getrennten Text brachte keine Erfolge. Die Meldung von Entourage lautete immer gleich: Ich sollte die Tabelle in einen durch Tabstopps bzw. Kommas getrennten Text umwandeln - aber das hatte ich ja getan. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee - wäre toll sie zu lesen. (Mac G4, Mac OS 9.1, Office 2001)

    Gute Nacht

    U.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen