Entourage Adressbuch Import Excel

E

Erley-Vonberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

seit Stunden probiere ich schon rum, aber mir gelingt es nicht meine Adressdaten, die ich in Excel gespeichert habe in das Entourage Adressbuch zu importieren. Dabei hatte alles vielversprechend angefangen. Der Export meiner bisher in Entourage gespeicherten Adressen nach Excel klappte prima. Da habe ich dann die Tabelle mit meinen anderen Adressen aus verschiedenen Dateien ergänzt und die Spalten, die mir Entourage für Excel vorgab auch nicht verändert (über 60 Spalten). Dann wollte ich die ergänzte Liste wieder nach Entourage importieren. Meine Versuche scheiterten alle kläglich. Das Kopieren der Excel-Datei in Word und die Umwandlung der Tabelle in einen durch Tabstopps bzw. Kommas getrennten Text brachte keine Erfolge. Die Meldung von Entourage lautete immer gleich: Ich sollte die Tabelle in einen durch Tabstopps bzw. Kommas getrennten Text umwandeln - aber das hatte ich ja getan. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee - wäre toll sie zu lesen. (Mac G4, Mac OS 9.1, Office 2001)

Gute Nacht

U.
 
Zurück
Oben Unten