Entourage: Abwesenheitsassistent?

Diskutiere mit über: Entourage: Abwesenheitsassistent? im Office Software Forum

  1. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Hallo zusammen,

    möchte mir einen Abwesenheitsassistenten in Entourage einrichten, habe nur leider bis jetzt nicht gefunden, wo und ob man das (überhaupt) einstellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße!
     
  2. BRANDSTORM

    BRANDSTORM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    gibt es nicht. die abwesenheitsnotiz musst du bei deinem email host in den einstellungen des emailkontos einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
  3. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Kannst du mir das ein bisschen genauer beschreiben? Ist das direkt bei den Einstellungen im Entourage oder meinst du das Mail-Programm? Das ist bei mir leider nicht aktiv.
     
  4. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    Nene dein email HOST verwaltet das.
    Andere Möglichkeit wäre Entourage auf zu lassen und ne Regel zu erstellen die ein Auto Repley herrausfordert :D
     
  5. BRANDSTORM

    BRANDSTORM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    bei einer Regel über entourage muss der rechner auch während deiner abwsenheit/urlaub an und online bleiben.

    Wo hast du deine emai adresse eingerichtet? beim welchem Hostß
     
  6. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Uff. Ihr stellt Fragen... ;O) Meine email-Adresse wurde von unserem Admin hier in der Firma eingerichtet. Dann muss der das wohl bei sich umstellen?
     
  7. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    Ja ne Firmeneigene Adresse und ihr habt auch nen Server? :D
     
  8. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Ja, genau!
    Ich kenn mich leider in solchen Sachen überhaupt nicht aus, deshalb stell ich so blöde Fragen... ;o)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche