Entourage 2008 Web Edition mit Exchange von 1&1

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Habe gerade mal wieder mein Office 2008 auf meinem PowerMac aktiviert, bis zur Web Edition aktualisiert und habe auch mein Exchange Server Account von 1&1 eingebunden. Soweit, so gut. Ich stelle fest, dass Notizen und Aufgaben nicht funktionieren und erinnere mich, dass dies doch funktionieren sollte, nachdem die Webedition für Entourage ausgeliefert worden ist.

Habe ich etwas falsch gemacht?
Liegt es an 1und1?

Und wenn das der Fall sein sollte, welcher preisgünstige Exchange-Provider klappt reibungslos?

Danke für Infos!
 
Die letzten Versionen von MSO2008 (12.3.2) und Entourage2008-EWS (13.1.2) liegen vor?
 
Ja genau so ist es!!!
 
Seit dem Thread https://www.macuser.de/threads/exchange-server-notizen-und-aufgaben-syncronisieren.366307/#post5962386 und der darin verlinkten (aber seit MSO2011 nicht mehr direkt zu findenden) Information, funktioniere es ab Entourage2008-13.0.4.

Ob es im Entourage2008 Deployment Guide beschrieben ist, habe ich jetzt nicht neu überprüft:
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=5767

Unter der Annahme also, dass es, ExchangeServer2007 oder 2010 vorausgesetzt, auch mit dem neueren Entourage2008-13.1.2 funktionieren soll, würde ich (sofern nicht schon längst geschehen) das Exchange-Konto aus der Kontenliste entfernen und noch einmal neu konfigurieren, danach erneut testen. Eine bessere Idee hab ich jetzt nicht bezüglich der in Entourage bewerkstelligbaren Maßnahmen.
 
Zurück
Oben Unten