Entourage 2008 und Syncronisation mit iCal/Adressbuch

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Da ja MobileMe ein absolutes Fiasko ist, such ein gerade nach Alternativen. Aktuell nutz ich ja Playo aber davon will ich auch weg.

Wir nutzen in der Firma einen Exchange Server. Nun bieten das Adressbuch/iCal leider keinen Möglichkeit dies direkt zu tun. Dies geht ja erst mit Snow Leopard. Leider gibt es Groupcal nicht für 10.5 was ich in Zukunft einsetzen werden und e2-Exchange ist seit Monaten in der Betaphase.

Jetzt könnte ich ja direkt mit Entourage 2008 eigentlich auf den Exchange Server zugreifen. Das sollte ja problemlos klappen, hatte das mal mit Entourage 2004 eingerichtet. Ich hatte damals den Sync mit iCal/Adressbuch laufen. Mit Entourage 2004 lief das aber glaub ich nicht ganz so rund.

Wie ist das den mit Entourage 2008? Läuft da die Syncronisation mit iCal/Adressbuch besser? Gibt es was das nicht syncornisiert wird.

Werden Kategorien bzw einzelne kalender syncronisiert zwischen Entourage, iCal und dem Exchange Server?
 
nein...Kategorien werden zwischen Entourage 2008 und iCal nicht synchronisiert!
 
Keiner hier der Entourage mit einem Exchange Server nutzt?
 
Kategorien zwischen Exchange und Entourage?

Das will ich auch wissen!!!!

LG,

NilZ
 
Zurück
Oben Unten