Entourage 2008 - neue E-Mail

hhoppenstedt

hhoppenstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Moin zusammen,

mir ist bei Entourage 2008 aufgefallen, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail (oder beantworten) nach der Anrede und dem Komma immer automatisch mit einem Großbuchstaben seitens des Programms begonnen wird. Bsp:

"Hallo Max Mustermann,

Wie geht es Dir?..."


Wie kann man das abstellen?
In der 2004 Version war das nicht der Fall und es nervt gewaltig dieses immer manuell zu ändern. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
 
It's so simple...: Klicke "Extras", wähle "Autokorrektur" und deaktiviere die entsprechende Funktion. Ist eine Funktion, die Du in allen Office Programmen findest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hhoppenstedt
unter Extras -> AutoKorrektur -> jeden Satz mit einem Großbuchstaben "deaktivieren"

..damit klappt es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hhoppenstedt
oh man!!! :hamma:

ich wusste doch das es abzustellen ist, konnte mich aber einfach nicht mehr daran erinnern. Außerdem sieht man bei dem langen Suchen langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Vielen Dank :freu:
 
Zurück
Oben Unten