Entourage 2008 Exchange Problem, läuft aber unter Outlook 03 über VMware

T

TinyTim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen an alle,

ich versuche mich mit unserem Exchange Server in der Arbeit zu Verbinden mit Microsoft Entourage 2008. Leider ohne Erfolg!

Vorgeschichte: Ich verwende Microsoft Office 2003 unter einer Virtuellen Maschine (Windows XP SP3). Outlook 2003 kann sich wunderbar mit dem Exchange Server verbinden und funktioniert.

Ich benötige nur "Outlook" oder ein Mail Programm welches sich mit dem Exchange Server verbindet. Ich habe mir Office 2008 gekauft und somit die Virtuelle Maschine löschen zu können. Wenn ich jedoch die 100% gleichen Einstellungen nehme, weigert sich Entourage 2008 zu funktionieren. Das Programm gibt noch nicht einmal einen Error code oder irgendetwas bei Manueller Einstellung.

Bei dem Automatischen Assistenten kommt die Meldung das der Exchange Server nicht erreichbar ist. Allerdings kann ich Ihn in Windows und OS X anpingen und beide Antworten.

Habt Ihr eine Idee?

Viele Grüße aus München

Florian
 
Hast Du die Home & Student Edition? Falls ja, die bietet keine Unterstützung von MS Server Exchange.
 
Vielen dank für die Antwort. Ich habe eine "Standard Version" erworben.

Viele Grüße

Florian
 
Zurück
Oben Unten