Entourage 2008 - Abwesenheitsassistent - Exchange Server

kyra4273

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite in einer großen Firma, die hauptsächlich mit Widowsrechnern arbeitet. Von der firmeninternen Hotline bekomme ich keine Hilfe, da sobald ich Mac erwähne die Köpfe geschüttelt werden und ich immer die gleiche Antwort bekomme: "Da können wir nicht helfen." Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein ...

Seit letzter Woche haben wir Office 2008 installiert. Somit müsste in Entourage der Abwesenheitsassistent über den Exchange Server funktionieren. Der Abwesenheitsassistent öffnet sich auch und versucht eine Verbindung zum Exchange Server aufzubauen. Nach kurzer Zeit schließt sich das Fenster des Abwesenheitsassistenten mit der Meldung:

"Der Abwesenheitsstatus ist vorübergehend nicht verfügbar, da Entourage keine Verbindung zum Server herstellen kann. Legen sie den Abwesenheitsstatus wieder fest, nach dem die Verbindung zum Exchange-Server wieder hergestellt wurde."

Ich habe mit der Hotline gesprochen und die haben mir gesagt, da die E-Mail Konten und die Kalender funktionieren, kann es nicht an einer Einstellung am Exchange Server liegen sondern ich muss in Entourage etwas einstellen, damit der Abwesenheitsassistent funktioniert.

Weiß jemand, was eingestellt bzw. umgestellt werden muss?

Danke für die Geduld beim langen Lesen! ;-)
 
Hilfe ... kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten