Entourage 2004 öffnet nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Y-NOT, 22.09.2006.

  1. Y-NOT

    Y-NOT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Hallo - ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der "Apfel"-Arbeit und habe auch gleich schon das erste Problem !!! Habe mir zu meinem Mac Book Pro 2,16 ausnahmsweise mal den Luxus einer Originalversion Office 2004 für Studenten geleistet. Am Anfang ging nach der Installation alles glatt, aber seit ca. zwei Wochen öffnet sich Entourage nicht mehr, es springt nur noch das Icon im Dock auf und ab, aber das wars !!! Habe schon alle möglichen Datein wieder gelöscht und neu instaliert, aber es hilft nix !!! Gleichzeitig mit dieser Problematik ist auch der Fehler aufgetreten, dass das "Autoupdate" zwar das neueste Update auch erkennt, aber nirgends ablegt und das Updateprogramm nach jedem erneuten Suchlauf immer die gleiche Version anzeigt, die ich noch downloaden müsste !!! Kann mir irgendwer helfen ???
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    ich weiss nicht ob's hilft, schden kann es kaum. Also, such mal den Ordner in dem Entourage sich tatsächlich befindet, das ist meist in Programme/Microsoft .... Den Ordner öffnest Du. Dann suchste Dir Dein Entourage. Dann hälst Du die "Alt"-Taste gedrückt und klickst auf Entourage. Die Frage ob E. die Datenbank neu erstellen soll beantwortest Du mit "Ja". Dann geh Kaffee trinken. Wenn E. fertig ist probier E. nochmals zu starten. Wie gesagt, hoffe es hilft ... wenn Ja, schreibs kurz ins Forum damit andere es bei Bedarf auch wiederfinden.

    Werner

    P.S. wenigstens mal eine einigermassen klare Überschrift und nicht nur "Hilfe Entourage Problem"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen