Entourage 2004 Kalender

soleil

soleil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
ich hab mal ne Frage zum Kalender in Entourage. Und zwar gehts um folgendes. In einer Windowsdomäne befindet sich ein Exchangeserver auf dem Outlook für Windows und Entourage für Mac zugreift. Das funktioniert auch ohne Probleme soweit. Nun ist das Problem wenn man den Kalender über Outlook freigibt kann theoretisch ein anderer Festgelegter Benutzer Termine usw. eintragen. Das geht über Stellvertretung im Outlook bzw. Entourage.

Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich mit Entourage in einen Freigegeben Kalender etwas eintrage geht das ohne Probleme, doch nach einiger Zeit zeigt mir Entourage an, dass der Termin schreibtgeschützt ist und ich nichts mehr ändern kann. Weder löschen noch ändern, obwohl ich die notwendigen Berechtigungen erteilt habe. Woran kann das liegen ? Hat da schon mal eine Erfahrungen damit gemacht ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten