Entourage 2004 > Error: -17099 ??

uzzel

uzzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu Entourage: Beim Versenden einer Mail mit ca. 75 Empfängern (als Gruppe angelegt) kommt neuerdings der Fehlercode -17099. Mails an die gleichen Empfänger habe ich zuvor schon zig-mal ohne Probleme versendet. Kann es eventuell auch am Provider liegen? Ist in diesem Fall Strato. Vielleicht ein "verbesserter" Spamschutz oder ähnliches?! Ich bräuchte mal nen Tipp...

Tschö, uzzel
 
hä?

hab selber nochmal geschaut aber versteh nur bahnhof:

Error -17099 is an Entourage error kSMTPServerReplyErr, and is returned when the SMTP server has returned a permanent or transient error or returns an unexpected result code.

Quelle: http://www.entourage.mvps.org/error/page.html#error-17099

was heisst das jetzt? kann ich was machen, ändern, einstellen...?
 
Zurück
Oben Unten