Entourage 2004 Datenbank beschädigt

H

hilflos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle

Ich habe auf meinem iBook G4 Office 2004 installiert und bis jetzt hat alles immer super funktioniert.

Vor einer Stunde kam die Fehlermeldung "Die Office Datenbank ist beschädigt. Bitte schliessen Sie alle Office-Programme" etc. Dann konnte ich im Entourage nur noch den Posteingang öffnen und die anderen Mailordner waren einfach eine graue Fläche.

Ich hab den Laptop dann neu gestartet & seit dann kann ich nichts mehr, dass irgendwie mit Entourage zu tun hat, öffnen. Word, Excel und PP funktionieren. Hat mir irgendwer einen Tipp, wie ich meine Mails nicht verliere? Ein Freund von mir, der Informatiker ist - aber im Moment sehr beschäftigt ist, sagt, es müsse irgendwo eine psd datei (oder so ähnlich geben), wo die Mails gespeichert sind. Ich bin im Moment im Büro und meine Office-CD ist zuhause, kann ich vorher schon etwas tun, um meine Mails zu retten?

Danke für Eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten