Entourage 2004 Daten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Alec Cohen, 15.10.2005.

  1. Alec Cohen

    Alec Cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Grüß Euch,

    Ich hab kürzlich ein Pilotprojekt gestartet und mir ein iBook gekauft. Zurzeit arbeite ich zweigleisig auf Mac und PC. Ohne Office kann ich leider nicht leben, deshalb hab ich mir auch eine Version von Office 2004 für Mac gekauft. Dazu meine Fragen:
    1. Outlook 2004 speichert seine Daten in einer .PST Datei. Wo speichert Entourage seine Daten? Wenn ich eine Systemsicherung mache, möchte ich meine Entourage Daten mitsichern.
    2. Gibt es schon eine inoffizielle Lösung um .PST Outlook Daten in Entourage zu importieren. Offiziell gibt es wohl keine Option. Die Möglichkeit über einen Exchange Server ist in meinem Fall nicht möglich, und wäre aufgrund der Datenmange wohl auch viel zu aufwendig.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien,
    Alec Cohen
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten

    Hier gibts ein workaround.
     
  3. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ohje, das hatte ich damals auch mal!

    ich hatte mir hierfür extra einen IMAP account angelegt, um dann meine ganzen mails zu verschieben ...eine höllen arbeit!
     
  4. Alec Cohen

    Alec Cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten

    Wenn ich die Ordner und Unterordner ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten, erstellt von Office 2004 nach einer Neuinstallation, mit meinen alten zuvor gesicherten Ordnern ersetze, habe ich alle Einstellungen und Daten von Entourage (auch Word, etc.) automatisch übernommen?

    Liebe Grüße,
    Alec
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Für die Einstellungen musst du auf jeden Fall auch noch

    ~/Library/Preferences/Microsoft

    bzw.

    ~/Library/Prefences/com.Microsoft.Entourage.plist
    ~/Library/Prefences/com.Microsoft.Excel.plist
    ~/Library/Prefences/com.Microsoft.Powerpoint.plist
    ~/Library/Prefences/com.Microsoft.Word.plist

    sichern.

    Bei Microsoft weiß man ja nie. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen