ENTOURAGE 2001 schmiert unter OS 9.0.4 mit Fehleremeldung "3" beim Versenden von Emai

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fromrussia, 18.03.2005.

  1. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Entourage ist mein Leib- und Magenprogramm und bisher habe ich auch fast alle Macken von Entourage abfedern können. Seit gestern doch mach mir mein Entourage erhebliche Probleme.
    Beim Versuch Mail von meinem WEB.DE Konto zu holen stürzt Entourage mit dem Hinweis ab "Entourage beendet wegen Fehler "3". Na toll. Was muß ich machen? habe die Datenbank regorganisiert, alle alten Daten gelöscht, die Platte defragmentiert, die Schreibtischdatei neu aufgebaut, und ?? Nix... Entourage schmiert immer noch ab, jemand eine zündende Idee?

    Werner :mad: leicht bis mittelsauer

    P.S. Ich habe die Forumsuche genutzt und will auch nicht Umsteigen auf Mail oder sonst was
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Moin Werner,
    Ob die nun zündend ist, weiß ich auch nicht aber unsere Lieblings-Firma ;)
    schreibt dazu:
    zu finden hier:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;280421

    Kay ;)
     
  3. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    für alle die ein ähnliches Problem haben (werden) hier die Lösung. Update für Office 2001 von MS geholt, gebetet, installiert und ... es läuft (noch)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen