Entourage 11.2.5 löscht Regeln nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von zideshowbob, 08.12.2006.

  1. zideshowbob

    zideshowbob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Hallo!
    Ich hab ein Problem: Hab diverse Eingangsunterordner erstellt, in die dann die Mails je nach Betreff oder Absender in diese Ordner verschoben wurden.

    Nun habe ich festgestellt, dass die Mails nur noch in den Ordner "Werbung" verschoben werden, egal welche Regel eingestellt war. (Es werden aber nur die Mails verschoben, die einer Regel zugeordnet waren).
    Nun gut, dachte ich mir, lösche ich die Regeln und leg sie neu an. Keine Änderung.
    Sogar jetzt, da die Regeln allesamt gelöscht sind ändert sich nichts am Verhalten, alles vorher "geregelte" wandert in den Ordner "Werbung".

    Was kann ich tun?

    Danke,
    Christof!
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Suche mal die .plist-Dateien von Entourage, die irgendwie entourage.xxx.plist oder ähnlich heißen. Diese Dateien kannst Du löschen und dann Entourage neu starten. Beim Starten werden die Dateien, falls sie fehlen, neu angelegt. Mit etwas Glück ist dein Problem jetzt gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen