Entourage 08 - Probleme mit Kontakten in Anbindung eines Exchange

Dennis84

Dennis84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe mal wieder ein seltsames Problem.
Die Sync von Entourage mit meinem Mac arbeitet gut, aber ich habe leider ein kleines Schönheitsproblem:

wenn ich eine Mail von ein paar Mitarbeitern bekomme, erscheint nicht der richtige Name als Absender. Dies passiert aber nur bei diesen Mitarbeiter, so kommt es mir vor, die einen Umlaut im Namen haben. Hier erscheint lediglich der Nachname. Wenn ich dann den Kontakt näher ansehe, so sehe ich den Nachnamen im Vornamenformular. So ist der Kontakt bei mir aber nirgends vorhanden! Wo nimmt er diesen Kontakt her?

Wie gesagt ist das nur bei manchen Mitarbeitern der Fall.
Woran kann das liegen?

danke im Voraus,

Dennis
 
Zurück
Oben Unten