ENTORURAGE-Äquivalent

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Stone 1, 07.03.2006.

  1. Stone 1

    Stone 1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hi there

    Welches E-Mail- und Terminverwaltungsprogramm (à la Outlook oder Entourage) empfehlt ihr und warum (idealerweise OpenSource-Produkt)?

    Tak

    Stone 1
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Es gibt eigentlich nix gescheites außer Entourage. Wenn du einzelen Anwendungen willst, nimm Mail.app, iCal und das Adressbuch oder Thunderbird/Sunbird. Eventuell wäre noch Evolution für Mac OS X zu nennen.
     
  3. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Ich empfehle Thunderbird und Firefox. Denn bei Firefox gibts eine Kalendererweiterung. Mit der arbeite ich allerdings nicht. Ich arbeite nur mit Thunderbird, da ich keine Termine verwalten muss. Dafür ist es aber sehr gut geeignet, vor allem weil ich meine Mailboxen völlig unkompliziert zwischen Mac und PC hin und her transportieren kann.

    und ist bekanntermassen OpenSource und kostenlos.

    Gruss Gustav
     
  4. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    Registriert seit:
    10.12.2004
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wie oben schon erwähnt, würde ich Thunderbird mit Sunbird vorschlagen. Alternativ mal nach Lightning schauen, das ist ein Kalender der sich direkt in Thunderbird integriert. Ist halt noch ne 0.1 Version.
     

Diese Seite empfehlen