Entfernung zwischen PowerMac und Subwoofer

B

bishop1k1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe nur eine kurze Frage.
Könnte mir die Nähe zwischen PowerMac und Subwoofer gefährlich werden?

Frage.jpg


Gruss
 
Dir selbst wahrscheinlich nicht, es sei denn, du wolltest dich noch zwischen die beiden begeben
 
bishop1k1 schrieb:
Hallo liebe Community,

ich habe nur eine kurze Frage.
Könnte mir die Nähe zwischen PowerMac und Subwoofer gefährlich werden?

Gruss

Warum meinst Du, dass diese Nähe Dir gefährlich werden könnte?

Strahlung?
Lautstärke?
Unordnung in dieser Ecke?

Bitte genauer ausführen. ;)
 
mm ich kann dir nur sagen das der ort nicht gut gewählt ist für einen sub :D. rein klanglich.
das magnet feld sollte zu klein sein um etwas zu zerstören. mehr risiken finde ich nicht
 
der g5 sollte das überleben,außer du kloppst so den druck aus dem kleinen teil(was ich nicht denke) dass die festplatte springt.
 
Vielen Dank für die von euch gegebenen Hinweise und Tipps.

Leider finde ich zur Zeit einfach keine andere Stelle, wo ich den Subwoofer hinstellen kann, ohne nicht ständig im Dunkeln davor zu laufen. :D

Mal sehen....

Vielen Dank :)
 
Ich würde den Subwoofer etwas drehen, so daß er nicht parallel zur Wand ausgibt und mit dem SideFire in den Raum zielt. (30 Grad SideFire Richtung hintere Wand). Den Mac sollte es so oder anders nicht stören...
 
Zurück
Oben Unten