entfernung von Videos auf dem POd

M

mackid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe sehr dringend eine Frage !

Wie kann ich Videos die auf dem ipod sind wieder entfernen ??

Ich habe sie aus allen Ordnern entfrent ausert im standart ordner "Video" da kann ich sie nicht entfernen ... warum nicht ??
 
Hab selber zwar keinen iPod Video, aber sollte das nicht wie mit Musik auch nur über iTunes gehen? In den Ordnern sind normalerweise nur Daten, die man vorher dort selbst im Festplattenmodus hinkopiert hat, Notizen, Kontakte usw.

lg xell
 
Genau ... ich meine ja über das itunes ....

im itunes habe ich die videos alle rausgelöscht ... aber in dem standart oderden der im itunes ist .... kann ich sie nicht rauslöschen das sit das problemm !!
 
mach doch mal unter deinem ipod den baum los und gehe auf videos.dort löscht du sie dann auch
 
ich versteh dich nicht ganz, sorry !!
 
auf das Dreieck klicken was nach Rechts zeigt. Es soll nach Unten Zeigen [das ist mit Baum gemeint]. Dann siehst du sofort alle Playlisten die aufm IPod sind, Podcast etc.
 
Danke asylum...
 
Und wo komm ich überhaubt zu diesem baum ?
 
In Itunes wird doch Dein Ipod aufgelistet.Da ist dieser Pfeil zu sehen,diesen mal anklicken...
 
ja gneau ... und dann auf video .... aber dort steht so guet wie nichts
 
Da muß exakt das stehen,was auch auf Deinem Ipod steht...
 
Bitte Sonny :)

hab auf die schnelle [wirklich ganz schnell] was gefunden:

itunesheromac20050912.jpg


Ganz links kann man den "Baum" sehen
 
Wie versuchst du die Videos denn zu löschen? Es gab da mal jemanden, der noch nicht ausprobiert hatte die Videos einfach im Videos Ordner bei Itunes zu markieren und dann die "Entf" Taste zu drücken.
Falls du das bereits probiert hast wollte ich dir damit nicht zu nahe treten :) Aber ist nicht lange her, dass es die Frage hier schonmal gab mit genau dieser Antwort

Alles Beste
Jkoester
 
Zurück
Oben Unten