Entfernen von Programmresten

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

kann mir jemand sagen, wo sich Programme überall einnisten?! Was muss man alles löschen um nichts mehr auf dem Rechnerr zu haben? (von dem jeweiligen Programm mein ich!) Ich habe derzeit nämlich so´n Problem, hier könnt ihr mal gucken, denn wenn ich das nochmal "crossposte", dann... Naja egal! Ich fänd´s auf jeden Fall klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Gruß

Chrisse



Ach und noch etwas, mein PB ist in letzter Zeit voll lahm, gibt´s da was (natürlich nicht von Ratio... :) )
 
... "Norton-Reste" habe einfach mal mit der Suchfunktion gekillt.
Zusätzlich saug Dir mal bei Apple Cocktail. Mit diesem Prog lassen
sich auch die unsichtbaren Dateien von Norton anzeigen!
 
Such doch mal im Finder mit der Option "Sicherbarkeit: sichtbare und unsichtbare Objekte" nach "Norton" und/oder "Systemworks", dann findest Du vielleicht den Übeltäter.
 
Echt nett, dass ihr so schnell geschrieben habt, jedoch weiß ich nicht, wie ich Cocktail benutzen muss, und die Suche ergab keine Treffer! Was soll ich tun?!

Gruß Chrisse
 
Zurück
Oben Unten