Entfernen von apps aus Safari "Dienste" Menü

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von icebear-x, 17.12.2006.

  1. icebear-x

    icebear-x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2006
    Hi Freunde der Macs, ich würde mich durchaus als "erfahren" mit Macs bezeichnen, arbeite ich doch sei 4 Jahren auf Apple Rechnern.

    Nun habe ich aber ein Problem, für das ich keine Lösung finde, also hoffe ich auf Eure Mithilfe:

    WIe sicher viele hier lade ich mir ab und zu Programme um sie zu testen und verwerfe sie dann wieder oder behalte sie eben.
    Vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einer Mischung aus Projektverwaltung/Notzibuch.
    Ich probierte also KIT, SOHO notes, Mori, NoteTaker, schließlich bin ich bei Journler gelandet (absolut genial: www.journler.com)

    Nun haben alle Programme Ihre Spuren hinterlassen, vor allem in Safari, wo Sie sich unter "Dienste" implementiert haben.

    Natürlich habe ich manuell die "Relikte" aus Application support usw gelöscht, aber in Safari finde ich sie immer noch.

    Wer weiß, wie man sie entfernt ?

    Danke für Info
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen