Entfernen eines ProductKeys von Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von BendixAmonat, 05.09.2005.

  1. BendixAmonat

    BendixAmonat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Moin!
    Hab ein Problem...
    Ich hatte mir vor geraumer Zeit eine Version von Microsoft Office 2004 installiert, allerdings auf Englisch. Nun habe ich die deutsche Version gekauft (für 150 Euro) und das Problem, daß ich beim Eingeben des Product Keys noch den alten Key von der englischen Version vorgegeben habe und den im Laufe der Installation nicht ändern kann. Ich habe bisher lediglich den Microsoft Office 2004 Ornder aus dem Ordner Programme entfernt und nun suche ich krampfhaft nach der Registrierungsdatei, in der der Product Key gespeichert wird.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Datei finde?
    Würde diese gerne löschen, damit ich den richtigen Key angeben kann und mich bei Microsoft für Support registrieren kann..
    Dank im vorraus...
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich würde mit der Suche alles mit Microsoft oder Office suchen und dann löschen.

    Danach die neue Version neu einspielen.
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Die Datein findest Du unter den Benutzer-Einstellungen:
    ~/Library/Preferences/Microsoft/

    Pingu
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Wenn ich mich recht erinnere, hat die Demo von Office auf meinem iMac noch an weiteren Plätzen Daten hinterlegt. Ich glaube sogar im Dokumentenordner. :rolleyes:
     
  5. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Yep, unter ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/. Allerdings sind dort keine relevanten Daten bezüglich der Registrierung hinterlegt.

    Pingu
     
  6. BendixAmonat

    BendixAmonat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    Hab das Problem lösen können!
    Thx
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Das freut uns :)
     
  8. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Wenn ihr hier schon bei der Registrierung seid...

    Kann ich ein legal gekauftes Office 2004 auch telefonisch registieren?
    (Hab gehört, dass bei der online-registrierung sämtliche Daten über die hardware mitgeschickt werden)
     
  9. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Wer registriert schon Software? Und wozu? Was bekommt man dafür? Spam? Ich glaube noch nicht einmal einen warmen Händedruck.
     
  10. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Vielleicht :)

    Darüber muss ich mal nachdenken.
    Wollte einfach anerkannter legaler Besitzer sein. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen