Entf. Taste funktioniert im Finder nicht!

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hi ich bin ein Mac Neuling und kenn mich noch nicht so ganz gut aus. Ist das Absicht das die Enft. Taste im Finder nicht funktioniert oder ist ein Fehler??

mfg Meisterproper
 
juhu,
nimm die Apfeltaste + entfern dann klappt es auch da...
 
Hi ich bin ein Mac Neuling und kenn mich noch nicht so ganz gut aus. Ist das Absicht das die Enft. Taste im Finder nicht funktioniert oder ist ein Fehler??

mfg Meisterproper

geh mal im Menü auf "Ablage", da siehst du den Shortcut für Löschen und weitere Tastenkombinationen..

Gruß
jo

PS: Fürs Löschen verwendet man Apfel + Entfernen

[EDIT] zu spät
 
Apfel+Rückschritt, wenn er die normale Tastatur hat meint er bestimmt die Entfernen Taste,
 
ok es geht, aber nicht mit der Entf. Taste sondern mit der Return Taste!?

ps: ich habe garkeine Apfeltaste mehr :-( [Alu iMac]
 
iGitt - ohne Apfel!!!:D
 
naja, die apfel-taste hieß ja auch schon vorher command-taste, jetzt haben sie halt das logo entfernt, vermutlich um boot-camp zu pimpen.

;-)
 
und da Löschen ein Befehl ist, benötigt man dazu die Befehlstaste..
 
ok es geht, aber nicht mit der Entf. Taste sondern mit der Return Taste!?
[Alu iMac]

Nein. Befehl + Rückschritttaste (Command + Backspace).

Allgemein ist die Rückschritttaste (Backspace) die Standard-Löschtaste beim Mac.
 
Zurück
Oben Unten