"ENTER" taste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kkl2004, 19.08.2006.

  1. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    hallo,
    habe nen ibook seit paar monaten, meine frage ist, früher bei windows konnte man enter drücken und die datei/ordner wurde geöffnet! Bei MAC ist das ja leider nicht so, gibt es eine Taste(nkombination) um dateien/ordner zu öffen ohne auf das touchpad zu drücken oder die maustaste???
    Und dann bräcuhte ich noch eine Taste(nkombination) um bei safari zwischen den tabs zu wechseln??
    Danke für eure tips schonmal!
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Dateien/Ordner öffnen: apfel + o
    ----
    Tabwechsel: apfel + shift + linke/rechte Pfeiltaste
     
  3. acheron24

    acheron24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Programme starten/Ordner und Dateien öffnen: Apfel + Pfeiltaste runter
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    …man lernt nie aus… ;)
     
  6. acheron24

    acheron24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Es gibt immer mindestens einen Weg ;)
     
  7. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Vielen dankt, dass hatte ich sogar mal bei gravis gefragtg und die konnten das nicht sagen, ich denke so etwas sollte man schon wissen... ;)
     
  8. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Gravis ist so unheimlich toll lalalalala... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2006
  9. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Dir ist klar, dass Du mit solchen Aussagen erhebliche Probleme bekommen kannst, wenn Du sie nicht juristisch einwandfrei beweisen kannst?
     
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Da ich es beweisen kann, und ich gehe ja nciht grad zur Polizei oder vors Gericht! Das ist ein Forum ich hab das einfach nur gepostet weil ich mich darueber geaergert habe das mir gravis versucht hat gut 500Euro mehr aus der Tache zu ziehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen