Enpass - Wer nutzt es?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

wer von euch nutzt Enpass? Ich hab mir vor ein paar Wochen den Desktop-Client runtergeladen; der ist ja kostenlos. Nun ist es ja so, dass die iOS-App auf dem iPhone nur eingeschränkt zu nutzen ist. Da ich den Sync zwischen Desktop-Client und iPhone sehr gut finde, würde nun auch ein Kauf der iOS-App in Frage kommen.

Nun meine Frage: Wer von nutzt es so und was kostet die App eigentlich? Das kann ich nirgends mehr lesen, weil ich die App quasi schon "gekauft" habe. Wie sieht ihr das mit der Sicherheit? Habe in einer Rezension gelesen, dass es wohl irgendwie über Port 80 rausgeht.

Gibt es noch andere Systeme die vielleicht noch besser sind?
 
Zurück
Oben Unten