Enpass "Enpass Connection Error" Fehler

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Ich habe jahrelang 1Password benutzt, habe aber nur die 3er Version gehabt. Bin die Tage auf Enpass gewechselt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich mich im Browser bei einer Seite anmelden möchte, kommt immer folgendes. "
Enpass Connection Error
Please start Enpass desktop app and make sure you have checked "Enable Browser Extension" in Enpass Preferences, before using Enpass Browser Extension."

Was dort steht habe ich auch gemacht, aber ich muss immer erst das Enpass Programm öffnen, damit ich mich im Browser bei einer Seite anmelden kann. Das musste ich vorher bei 1Password nicht. Habe auch schon mal überall mal einen Haken rein und raus, aber das bringt leider alles nichts.
 
Zurück
Oben Unten