Enlightment rückgängig?!

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Tag. Ich habs kaputt gemacht. Hab enlightment installiert - das Programm hat sich auch gleich beschwert das bereits ein WManager installiert sei... hab ich in meinem Übermut ignoriert und schwupps... nun bei jedem X11 start kam enlightment mit - also hab ich im finkCommander enlightment entfernt - nun startet nix mehr.

Also welche Datei hat enlightment editiert... und wo ist das Backup?
 
Also enlightment hat eine enlightement.install angelegt demnach müsste ich ein paar dateien zurückkopieren.... aber wo ist .Xsession.old .xsession ect?!

Gibt es eine möglichkeit X11 neu aufzuspielen? Wo liegen die Configurationsfiles für X11 - also wo ich den XServer auswählen kann...?! Mehr ists ja eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten