Enigmo 2 so ganz hab ichs noch nicht raus (Level 4)

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

Enigmo 2 scheint ein wirklich nettes Spiel zu sein aber entweder verstehe ichs noch nicht ganz oder bin einfach zu dumm da ich schon in Level 4 nicht mehr weiterkomme.

Da der Editor mit den Lösungen leider nur in der Kaufversion funktioniert könnt ihr mir mal nen Tipp geben wie ich das Wasser unten in den Behälter bekomme (das mit dem Schalter und dem Laser war ja noch recht einfach)
 
welches level ist das denn? das mit dem schwarzen loch oder was das is find ich schwer, ansosten bin ich bis level 10 oder so gekommen,allerdings geht kommt da 3d ins spiel und is für mich zu hoch...
 
Level 4 ist der wo man oben mit dem Laser einen Schalter trefen muss worauf unten das Wasser anfängt zu tropfen - der Wasserbehälter ist rechts vom Wasserstrahl in einer Art Nische und ich schaffe es nicht den Wasserstrahl so umzulenken dass ich in diese Nische komme.

Werd mir wohl die nächsten Tage das Game kaufen dann kann ich mir ja die Lösungsdatei im Editor anschauen.
 
also habs grad mal gespielt

mit den beiden spiegeln den laser über den schalter umleiten (hattest du ja schon)

dann dieses jumppad benutzen um das wasser im hohen bogen da unten rauszuschießen und mit dem 2. teil das wasser nach oben in den schwamm leiten und von da tropft es in den behälter
 
haii ich hab auch ne frage zu Enigmo 2, ich komm in level 8 nicht mehr weiter was muss ich da tun? kann mir bitte jemand helfen, pls.
 
Zurück
Oben Unten