English words Datenbank

Diskutiere mit über: English words Datenbank im Utilities und Treiber Forum

  1. grobald

    grobald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Hallo

    Ich suche ein Programm mit dem ich nach english words mit deutschen übersetzungen suchen kann und welche dnn auch gleich in eine datenbank oder sonstwo hingespeichert werden können.
    Hat da irgendwer eine treffende oder ähnliche Idee??

    greez
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Passt nicht zu deinen Anforderungen, aber für Übersetzungen nutz ich LEO.
     
  3. grobald

    grobald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    ok das benutz ich auch nur das abgefragte würd ich gern speichern das ichs auch offleine nachschlagen kann
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Bei Tiger gibt es doch ein Dicitonary. ISt zwar nur Englisch-Englisch, aber wenigstens offline. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, abgefragte Wörter irgendwo zu speichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - English words Datenbank Forum Datum
Eigenes "Lexikon" erstellen Utilities und Treiber Donnerstag um 16:39 Uhr
Suche ein Dateien (PDF) Verwaltungstool bzw. Datenbank Utilities und Treiber 30.11.2011
ID3 Tag Editor - Datenbank usw. Utilities und Treiber 26.10.2010
Programm zum Datenbank-Backup? Utilities und Treiber 13.08.2008
Microsoft Word erkennt keine FileMaker Datenbank Utilities und Treiber 28.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche