English - Deutsch Woerter Buch

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hat jemand von euch ein English - Deutsch Woerterbuch auf
dem Mac? bitte um hilfe denn ich hab noch keines gefunden.

mfg
mac17
 
nimm doch einfach den sherlock, der kann dir fast alles übersetzen (greift auf systran zu)!
 
wordlookup gibts hier
 
oder man benutzt Dilo, das greift auch auf dict.leo.org zurück
wie immer zu finden bei Versiontracker...
 
Danke fuer eure Antworten als ich auch brauch eines
fuer Unterwegs, weil ich nicht ueberall auf das Internet zugreifen
kann.

mfg
mac17
 
Hi, probier doch mal Ultralingua. Zu finden unter www.ultralingua.com Ich habe mit diesem Programm gute Erfahrungen gemacht. Es wurde erst vor kurzem einem grossen Update unterzogen und ist nun noch besser. Du kannst Dir zudem verschiedene Sprachmodule runter laden.
 
hi modlenick

Ich hab mir das runtergerlade aber ich kann nur im woerterbuch suchen und nicht uebersetzen. ??? Was mach ich falsch?

mfg
mac17
 
@mac17:

Hast Du Dir das Deutsch-Englische Wörterbuch runtergeladen? Dann musst Du Dir in dem Hauptfenster die Sprache auswählen, die Du übersetzen willst. Dann gibst Du das Wort ein und drückst die Enter Taste. Oder hast Du das schon gemacht? Ich komme echt super zu Recht mit dem Programm. Hoffe Du auch...
 
nimm WordLookUp.

klein und ohne schnickschnack!

kaname
 
Zurück
Oben Unten