Englisches iCal, aber deutsches Datumsformat – Wie?

Fabi

Fabi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Ahoi hoi!

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze nun schon länger ein englisches Mac OS, verwende aber trotzdem das deutsche Datumsformat. Im Finder und in der Menüleiste wird das auch richtig angezeigt.
Nur in iCal (und auch dort nur im ausfahrbaren Infofenster) wird das US-Format angezeigt: also "from 10/20/06 at 13:00" statt "from 20.10.06 at 13:00"

Weiß jemand, ob man das irgendwo (.plist?) umstellen kann?
 
ich hab den selben Mischmasch...

aber bei mir funktioniert es. Einfach nochmal ein wenig in den System Preferences rumstellen.

cu

daniel
 
Ok, Problem gelöst. Lag daran, dass ich das voreingestellte deutsche Datumsformat ein bisschen abgeändert hatte ("25-Jan-06" statt "25.01.06").
 
Zurück
Oben Unten