Englische Testversion von Quark 7 – deutsch?

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir soeben die QuarkXPress 7 Testversion installiert – leider nur auf Englisch … Gibt's eine Möglichkeit, die deutsche Sprache für QuarkXpress selbst, deutsche Silbentrennung und die Rechtschreibung nachzurüsten? Wenn ja, wie?

Gute Nacht,
Mehli
 
Morgen Mehli,

du musst am Anfang der Installation
die Passport-Version auswählen.



Gru:sse
Ogilvy
 
Das kann ich aber nicht mehr ändern – ich kann nicht deinstallieren und noch mal installieren, da kommt nur eine Fehlermeldung. Gibt's da eine Möglichkeit die zu umgehen?

Danke,

Mehli
 
Hallo Mehli

Ich denke nicht, es sei denn du findest alle Einträge die QuarkXpress gemacht hat. Die Auswahl ob QuarkXpress oder QuarkXpress Papport bei der Installation, bestimmt den Validationcode der bei der Demoinstallation verwendet wird, diesen Validationcode kann man aber bei der Demo nicht verändern.
 
Gibts wenigstens die Möglichkeit, die Rechtschreibung und Silbentrennung nachzurüsten? Sind das nicht XTensions?

Hilfe suchend,
Mehli
 
Zurück
Oben Unten