Englische Testversion von Quark 7 – deutsch?

Diskutiere mit über: Englische Testversion von Quark 7 – deutsch? im Layout Forum

  1. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir soeben die QuarkXPress 7 Testversion installiert – leider nur auf Englisch … Gibt's eine Möglichkeit, die deutsche Sprache für QuarkXpress selbst, deutsche Silbentrennung und die Rechtschreibung nachzurüsten? Wenn ja, wie?

    Gute Nacht,
    Mehli
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Morgen Mehli,

    du musst am Anfang der Installation
    die Passport-Version auswählen.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  3. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Das kann ich aber nicht mehr ändern – ich kann nicht deinstallieren und noch mal installieren, da kommt nur eine Fehlermeldung. Gibt's da eine Möglichkeit die zu umgehen?

    Danke,

    Mehli
     
  4. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Hallo Mehli

    Ich denke nicht, es sei denn du findest alle Einträge die QuarkXpress gemacht hat. Die Auswahl ob QuarkXpress oder QuarkXpress Papport bei der Installation, bestimmt den Validationcode der bei der Demoinstallation verwendet wird, diesen Validationcode kann man aber bei der Demo nicht verändern.
     
  5. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Gibts wenigstens die Möglichkeit, die Rechtschreibung und Silbentrennung nachzurüsten? Sind das nicht XTensions?

    Hilfe suchend,
    Mehli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Englische Testversion Quark Forum Datum
InDesign Englische Indesign Version - Silbentrennung etc. Layout 28.03.2014
QuarkXPress QuarkXPress 9: Schlechte Bildqualität in der Reflowansicht der Testversion Layout 17.08.2012
InDesign CS5 InDesign Testversion spinnt.... Layout 18.05.2010
Quark XPress Testversion nur für Firmen? Layout 15.05.2010
Indesign CS3 Testversion installieren Layout 13.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche