Englische Sprache im Seitenleistenmenü

gsg901051982

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Irgendwie hat sich die Sprache umgestellt.

Oben in der Anzeige wo die Uhr steht. Ist die Sprache auf Deutsch eingestellt.

Ich komm nicht weiter.
 

Anhänge

  • englische Sprache.jpg
    englische Sprache.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 68
Hallo,

versuche ein mal Finder -- Einstellungen -- Erweitert und Suffixe deaktivieren !
Sollte dann eigentlich wider alles auf Deutsch erscheinen.
 
Dankeschön

Hat funktioniert.

Super. Nochmals vielen Dank.

Gruß

Christof
 
habe das gleiche problem, alle menüs in englisch. unter finder -> preferences -> erweiter -> show all file extensions bringt gar nichts, ob an oder aus :confused:
 
ydderf schrieb:
Hallo,

versuche ein mal Finder -- Einstellungen -- Erweitert und Suffixe deaktivieren !
Sollte dann eigentlich wider alles auf Deutsch erscheinen.

Ähmm, hallo?!?

Was hat das mit dem Suffix zu tun? Mal ganz abgesehen davon, dass es bei mir funktioniert hat. Hatte das gleiche Problem, nur haben mich die englischen Namen nicht weiter gestört.

Ist ein Suffix nicht das Anhangsel hinter dem Punkt, das Microsoft mit DOS und seinem 8+3 Namenskonzept erfunden hat? Dann sollte der Ordner doch plötzlich "Bilder.fol" oder "Bilder.folder", aber nicht "Pictures" heißen, oder?

Hat Apple hier chaotischen Murks gebaut?
 
jacek schrieb:
habe das gleiche problem, alle menüs in englisch. unter finder -> preferences -> erweiter -> show all file extensions bringt gar nichts, ob an oder aus :confused:

Wenn wirklich alle Menus in Englisch sind wuerde ich mal die Systemsprache auf Deutsch umstellen. Hier geht es um die Anzeige in unterschiedlichen Sprachen wenn de suffix anzeige angeschaltet ist.

Vermutlich funktionieren die Lokalisierungstabellen nicht vernueftig wenn der Suffix mit angezeigt wird weil keine Reference gefunden werden kann.

Cheers,
Lunde
 
Das mit dem Suffix ist ein bekannter Bug in OS X.

Und zum Sprachenproblem: Wenn die Suffixe ausgeblendet sind, dann schiebe in den Systemeinstellungen unter "Sprache" Deutsch mal an erste Stelle.
 
Zurück
Oben Unten