Englische Serien ab jetzt im Store!

M

markuslanz

Mit dem Dienstags-Update sind jetzt auch erste Serien in englischer Sprache im Store erhältlich. Das Startangebot umfasst Desperate Housewives, LOST, Commander in Chief, South Park, Grey's Anatomy und Hannah Montana.
 
Das ist doch mal schick. :)
 
[ok]Sprache
[x]Preis
[x]DRM
[x]Angebot

Guter Anfang!
 
Na es wird doch. Und jetzt machen wir noch folgendes:
- HD
- Preise auf ein Niveau anpassen bei dem man nicht laut lachen muss (50 Euro für Lost S3? Die bekomm ich bei amazon.com für 20+VSK und bei co.uk für 35)
- Veröffentlichung zeitnah zur US-Ausstrahlung
- Zur Krönung noch weg mit dem DRM Gekrüppel

Dann gäbe es auch einen vernünftigen Grund dafür Geld auszugeben.
 
Grundsätzlich erfreulich. Aber warum kann der englische Originalton nicht bei jeder Folge als zweite Tonspur dabei sein? Angesichts der Tatsache, dass die Folgen bei uns im Vergleich zum US-Shop doppelt so teuer sind, sollte das doch drin sein.

Mit diesem Angebot werden sie den US-Gift-Card-Händlern bei eBay jedenfalls nicht das Geschäft verderben.
 
Das Problem mit zwei Tonspuren ist doch momentan das Apple nie daran gedacht hat diese wirklich zu nutzen. Apple TV versteht sich damit gar nicht, und auch Front Row kann doch keien Spur wechseln (wenigstens kann hier die Sprache durch iTunes bestimmt werden).

Erst mal müsste also Apple TV und Front Row auf Vordermann gebracht werden, wobei mich das eh wundert, ist man doch sonst in den USA so Latino freundlich und bietet fast überall Spanisch an (gibt ja auch einen eigenen spanischen US iTunes Store).
 
Bei WalMart in USA habe ich für CSI: NY 3. Staffel, als die gerade rausgekommen ist auch um $50 ausgegeben, das sind aber nur so 35€ gewesen. Und dann hatte ich DVDs in der Hand, mehr oder weniger ohne DRM und das auch noch in Englisch und Spanisch, obwohl mir Spanisch nicht nützt.

Wenn die die Folgen in Englisch haben, finde ich das schon gut, die Originale finde ich besser als das neu synchronisierte.
 
Zurück
Oben Unten