englische Druckertreiber für deutsches Betriebssystem Mac

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Habe eine Frage zu englischen Treibern. Kann ich in ein deutsches System einen englischen Druckertreiber installieren?

Mein derzeitiges Problem besteht mit dem Ricoh GX7700. Die neuen Treiber sind alle nur noch englisch.
Der letzte deutscher Treibe ist 3.04, der aktuelle für El Capitan 10.11 ist 3.50 nur in englisch. Heute auf ein neues El Capitan 10.11 den englischen Treiber installiert und jetzt erscheint trotzdem 3.04 ?
Nimmt der da automatisch bei einen deutschen System den deutschen Treiber?

Gruß Klaus
 
Es gibt kein deutsches oder englisches OS-X-System. Alle Apple-Systeme sind einheitlich und weltweit gleich.
 
Es gibt kein deutsches oder englisches OS-X-System. Alle Apple-Systeme sind einheitlich und weltweit gleich.
Dann anders. Wenn ich die deutsche Spracheinstellung bei 10.11 aktiviert habe, kann ich dann einen anderssprachigen Treiber installieren?
 
Ja, da ist dann nur kein deutsches Sprachpaket im Treiber. Das System nimmt in einem solchen Fall dann das englische Paket.
 
Zurück
Oben Unten