Englisch Software für den Mac

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mich zur Auffrischung meiner Englischkenntnisse eine Englisch Software für den Mac (PPC):Waveypb: .
Sie sollte Multimedial aufgebaut sein. Habe schon die Suche strapaziert, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Hat jemand von euch evt. eine gute installiert die er weiter empfehlen kann?

LG Spud
 
Anfänger, Fortgeschritten? Business oder alltägliches?
Bisschen mehr Infos wären gut. Such mal nach Rosetta Stone oder Euro Talk. Da gibt es für alle Stufen etwas...
 
Hotze schrieb:
Anfänger, Fortgeschritten? Business oder alltägliches?
Bisschen mehr Infos wären gut. Such mal nach Rosetta Stone oder Euro Talk. Da gibt es für alle Stufen etwas...

tja, klingt komisch sollte aber von allem was dabei sein
 
Zurück
Oben Unten