Englisch oder Deutsch

S

schalusenthal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Ich habe Panther auf meinem Mac.
Kann mir jemand mal sagen, warum in einem Fenster die Ordnernamen in Englisch und dann wieder in Deutsch dargestellt sind. Ich meine zum Bsp. "User" statt "Benutzer", "Applications" statt "Programme", "Desktop" statt "Schreibtisch" usw. Wem ist das schon aufgefallen? Oder hat nur meiner das Problem?
Gruss Schalusenthal
 
Hi HeckMeck!

Thanx für den Tipp!!!
Habe im Finder bei den Einstellungen das Häckchen unter "Suffixe anzeigen" rausgenommen! Hat funktioniert, also alles wieder in Deusch!
Gruss Schalusenthal
 
HI Schalusenthal!

Wollte Dir Heckmeck damit eventuell etwas sagen???

Daß der 'Suche' Button nicht beißt z.B.????

Ich weiß ja nich...:D
 
Das mit dem Suchebutton ist nicht auf schalusenthal zugeschnitten gewesen, das ist meine ganz normale Signatur die ich mir mühsamts von Woullion geklaut habe...

Ich kenn doch auch die Probleme und viele Threads findet man ja auch nur wenn man weiss das es sie gibt... wo mir gerade wieder einfällt das ich vor kurzem die komplette Schmunzelecke Schmunzelecke durchgelesen habe nur um für Dylan ein Posting zu finden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten