Englisch-Lernsoftware

D

Docchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss jemand ob man einigermassen seriöse Englisch-Lernsoftware für Mac bekommt. Langenscheidt und Pons Aufbaukurse Englisch sind wohl ein Problem (nur windows).
 
Rosetta-Stone?
 
Gibt es eventuell auch freeware Programme zum downloaden???
ich würde nur gerne mein Englisch wieder aufbessern, aber eigentlich kein Geld für ein Programm ausgeben.

lg
 
soweit ich weiß nicht.

ich kenne nur ein billigprodukt für ca. 50 euro bei gravis und rosetta stone was wirklich gut sein soll aber für schlappe 200 steine. auf der rosetta stone website kann man glaub ich die erste lektion kostenlos testen um zu sehne ob des was ist.
 
Hi,

soll es ein Vokabellernprogramm sein? Ich habe kürzlich nach einem guten gesucht und habe am Ende ProVoc gefunden. Ist kostenlos und ist meiner Meinung nach das perfekte Vokabellernprogramm. Du kannst von Usern erstellte Vokabeldatein aus dem Netz laden.
 
Gibt es eventuell auch freeware Programme zum downloaden???
ich würde nur gerne mein Englisch wieder aufbessern, aber eigentlich kein Geld für ein Programm ausgeben.

lg

Wem nicht einmal die eigene Bildung etwas wert ist...
Irgendwie verstehe ich diese Einstellung nicht.
 
Wem nicht einmal die eigene Bildung etwas wert ist...
Irgendwie verstehe ich diese Einstellung nicht.

Klar ist mir meine Bildung was wert. Ich brauch halt kein aufwändiges Programm. ich habe seit der 11. Klasse kein Englisch mehr gehabt und will mein Englisch nur einfach wieder auffrischen und ich finde, dass 200 Euro da übertrieben sind. Und das hat absolut nichts damit zu tun, dass mir meine Bildungs nichts wert ist, ganz im Gegenteil.
 
Zurück
Oben Unten