Englisch Lernsoftware

J

Jeannine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Englisch Lernsoftware für den Mac empfehlen? Ich habe einige gefunden im Internet aber leider nur für Anfänger. Ich suche eine für Fortgeschrittene.

Besten Dank für die Tipps.
 
Rosetta Stone!
Teuer und gut.
 
und wie heissen die für Anfänger?
 
Besten dank. Die RosettaStone habe ich auch gefunden. Aber die sind mir zu teuer.
 
Ich überlege mir auch gerade, mir dieses Programm (Rosetta Stone) zu kaufen.
Was isn dieser Explorer?
Und ich geh zwar noch zur Schule, will aber nicht so'n "Schulenglisch", sondern richtiges Englisch :D lernen - was muss ich da nehmen? Bin 11. Klasse und nicht mehr Anfänger, also wohl Fortgeschrittener.

:confused:

edit: Habe mich gerade bei Ciao ein bisschen schlau gemacht. Also der Explorer ist wohl immer nur für Anfänger. Ich brauch also entweder die Professional Stufe 1 oder, was ich eher glaube, die Professional Stufe 2 - die teuerste :eek:
 
Zurück
Oben Unten