Englisch Lernsoftware

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jeannine, 09.10.2003.

  1. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand eine Englisch Lernsoftware für den Mac empfehlen? Ich habe einige gefunden im Internet aber leider nur für Anfänger. Ich suche eine für Fortgeschrittene.

    Besten Dank für die Tipps.
     
  2. langeselend

    langeselend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Rosetta Stone!
    Teuer und gut.
     
  3. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    und wie heissen die für Anfänger?
     
  4. langeselend

    langeselend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
  5. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Besten dank. Die RosettaStone habe ich auch gefunden. Aber die sind mir zu teuer.
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich überlege mir auch gerade, mir dieses Programm (Rosetta Stone) zu kaufen.
    Was isn dieser Explorer?
    Und ich geh zwar noch zur Schule, will aber nicht so'n "Schulenglisch", sondern richtiges Englisch :D lernen - was muss ich da nehmen? Bin 11. Klasse und nicht mehr Anfänger, also wohl Fortgeschrittener.

    :confused:

    edit: Habe mich gerade bei Ciao ein bisschen schlau gemacht. Also der Explorer ist wohl immer nur für Anfänger. Ich brauch also entweder die Professional Stufe 1 oder, was ich eher glaube, die Professional Stufe 2 - die teuerste :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen