Englisch Lernprogramm

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Caprice88, 13.09.2005.

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo,
    ich sollte dringend ein wenig meine Englischkenntnisse auffrischen und verbessern. Bin nicht wahnsinnig gut. Kennt jemand ein gutes Programm, wie ein Vokabeltrainer den man kostenlos downloaden kann?

    Danke!
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo,
    habe gerade in der Suchfunktion "Vokabeltrainer" eingeben und sie gibt ca. 20 Beiträge dazu aus. Auch mit Links. Vielleicht ist etwas passendes für Dich dabei?
     
  3. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Also, es unheimlich schade, dass es die Sprachlern-Software von digital-publishing nicht auf dem Mac gibt. Wer noch eine Dose greifbar hat, dem kann ich dieses Software vollends empfehlen!

    Suche auch noch so etwas für den Mac. Bin jedoch nicht fündig geworden.
    Ich will kein Vokabeltrainer, sondern ein interaktives Sprachlernpogramm!

    Cu und Gruß
    tk
     
  4. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Wirst Du wahrscheinlich nicht. Als ich dafür gesucht habe, hatte ich nur die übeteuerte Rosetta Stone und noch eine Reihe efunden (name vergessen), die nicht so gut war.
    Zum Thema e-learning gibt es wenig macsoftware. Wörterbücher etc. findet man viel weniger als für win.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2005
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    ich habe mit rosetta stone mein spanisch wieder aufgefrischt und finde, die software ist ihr geld wirklich wert.
     
  6. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Stimmt an Rosetta habe ich nicht gedacht. Ist dennoch ziemlich happig vom Geld. Läuft das überhaupt unter MacOS X?

    Es gab mal davon einen Online-Kurs, der nicht 100%ig funktionierte. Vielleicht ist es als "normale" Software anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2005
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Zum mobil lernen gibts ja jetzt auch Podcasts mit denen man Vokabel lernen kann ohnen dabei vorm Computer sitzen zu müssen.
    Vielleicht kannst du das ja als Ergänzung gebrauchen ...
     
  8. kiby

    kiby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Darfs auch was kosten ?

    Wenn Du bereit bist einen Sprachkurs zu kaufen, und Dein Rechner auch unter OS9 booten kann, dann kann ich Dir die Sprachkurse von PONDS empfehlen. Die sind sehr gut gemacht, und es ist schon deshalb der beste für den Mac, weil er der einzige für den Mac ist...

    'Gruß Kiwi
     
  9. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Man, schade dass es da nicht mehr gibt!
    Zu Gusto: In welcher suchfunktion hast du das eingegeben? Waren das nur die Suchergebnisse für Mac oder allgemein?

    Gruss!
     
  10. krm

    krm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Jaaaaaaa, folgenden Link (VON PONS) kann ich kostenlos empfehlen; ist echt nett aufgebaut, so meine Meinung:

    http://www.lexitrainer.de/

    Ach ja, nicht zu skeptisch; anmeldepflicht, jedoch, soweit mir bis Heute bekannt, KOSTENLOS!

    Gruß Kai
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen