England: Wo RAM kaufen?

C

Czajatsch

Hallo,

da ich nächsten Monat für 4 Wochen nach England reise, ist mir die Idee gekommen, dort zusätzlichen Arbeitsspeicher für mein MacBook zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Gute oder schlechte Idee? Wo würdet ihr dann den RAM kaufen? Lohnt sich das auch preislich?

Merci und Gruss
M. :)
 
england ist, soweit ich weiß, teurer als deutschland...die austauschschüler waren hin und weg von unseren "billigen" preisen.
 
hehe ansonsten apple store :)

regent street is das glaub ich.
 
@Godspeed:
Wie meinen? im normalen apple store beziehen? ist der nicht gleich teuer, wie wenn ich ihn übers internet bestelle?
 
Czajatsch schrieb:
im normalen apple store beziehen? ist der nicht gleich teuer, wie wenn ich ihn übers internet bestelle?
Höchstwahrscheinlich.
Also zuuu teuer.

Generell halte ich die Idee, Hardware in England zu kaufen für keine besonders gute. Ich war zwar nur in London, aber alles war verdammt teuer - gerade im Vergleich mit deutschen Versendern. Ähnliches gilt übrigens auch für den britischen Versand, der meines (sicherlich arg beschränkten Eindrucks) auch relativ teuer ist.
Im übrigen bieten bei meinen eBay-Auktion (auf ebay.de!) gerade Leute aus England verdammt häufig mit - was auf hohe Preise dort schließen läßt.

Immerhin: Während einige Rechner in UK geringfügig teurer im Apple Store sind, ist mein Bluetooth-Keyboard aus UK sogar ein oder zwei EUR billiger gewesen als in Deutschland. Hab da in der Regent Street meine allerletzten 40 Pfund gelassen, bevor's auf die Heimreise ging :D
 
Auf jeden Fall ist das die denkbar schlechteste Idee Geld zu sparen!!! hehehe

England ist mit Abstand eines der teuersten Länder überhaupt.
Den RAM dort zu kaufen kann ich also nicht empfehlen und schliesse mich meinen Vorrednern an.. Kauf ihn lieber hier!!!

MfG
Qsan

P.S.: Falls Du Raucher bist, solltest Du Dich auch unbedingt hier mit Ziggis eindecken, denn der Spaß ist dort drüben unbezahlbar!!!! ;):)
 
Zurück
Oben Unten