Energieeinstellungen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von noreboots, 31.10.2004.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    habe Probleme mit der Energieeinstellung von meinem IMac 1,8 17",
    und zwar mit der Einschaltzeit des Ruhezustands egal welche Zeit ich eintrage ausser wenn ich auf "nie" stelle setzt der Ruhezustand nach wenigen Minuten ein ;-(

    Hat jemand eine Idee ?

    Digger1
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Setzt der Ruhezustand des Monitors oder der Rechners ein?
    Du kannst logischerweise beides unabhängig von einander einstellen. Außerdem wäre da noch der Bildschirmschoner ;-)

    minbo
     
  3. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Der Ruhezustand, des Monitors setzt korrekt eine jedoch der Ruhzustand des Rechners setzt schon nach wenigen Minuten ein, auch wenn ich den auf 2 Stunden stelle :-(


    Digger1
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Standardantworten wären jetzt Zugriffsrechte reparieren und alle Updates installieren, glaube ich.
    Ich habe ein Powerbook, da funktioniert der Ruhezustand gut, was Dir natürlich gar nicht hilft und du auch gar nicht wissen musst ;-)

    minbo
     
  5. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    ja bei meinem PB klappt das auch problemlos ;-)
    trotzdem vielen Dank !

    digger1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Energieeinstellungen
  1. iKiel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
    iKiel
    17.06.2015