Energie Verwaltung in der Syseinstellung weg!!

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute! Mein Kollege hat auf seinem PB 12" 1Ghz Das Tool Quicksilver installiert. Von da an, so sagt er, hat er das Feld "Energie Sparen" nicht merh in den Systemeinstellungen. Das Disk Utility hat er auch schon laufen gelassen. Aber es taucht nicht mehr auf?
Auf einem Anderen PB, Gleiche hardware und software, funktioniert alles noch wunderbar.

Wie bekommt er jetzt dieses Icon wieder hin? Über di Batterieanzeige kommt er auch nicht mer hinein.

greets balu
 
Weiss denn niemand irgendetwas?
 
... hast Du eventuell unter OSX > System > Library > PreferencePanes
die EnergySaver.prefPane zerschossen oder gelöscht???
 
könnte sein... Konnte das jetzt gerade nicht abklären.
Aber nehmen wir mal an, dass es so ist. Könnte ich dann dieses File einfach von einem anderen mac ziehen?
 
Zurück
Oben Unten