"Energie Sparen" und Lautstärke beim PB 17"

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

blöder Titel, wusste aber auch nichts Besseres ...

Wenn ich bei meinem 17er Powerbook in der Menüleiste von der Option "Normal" auf "Höhere Leistung" umstelle, aktiviert sich sofort die Festplatte und "rattert" dann die ganze Zeit.

Oder ist das ein zusätzlicher Lüfter, der angeht?

Ist das bei euch auch so?

Danke & Gruß, Mikalux
 
dürfte eigentlich nur der lüfter sein, es sei denn du hast was im hintergrundlaufen und wenig ram.
 
Der Lüfter (links hinten?) läuft immer. Egal ob ich ein Programm geöffnet habe oder gar nichts mache. Selbst bei der Einstellung "Längere Batterielaufzeit" brummt der Lüfter permanent. Wenn ich in der Sahara wohnen würde ...

Das Geräusch das ich meinte ist rechts vorne, und hört sich nach einem ständigen Festplattenzugriff an.

RAM habe ich 1.5 GB, das sollte für einen Leerlaufbetrieb reichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten