Energie sparen: Eine Frage zum automatischen Ruhezustand...

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage: Mein Pb ist folgendermassen eingestellt, dass nach 5 Minuten der Monitor in den Ruhezustand geht und dann in 8 Minuten geht der Rechner in den Ruhezustand... Also automatisch...

Jetzt meine Frage: Dauert es dann weitere 8 Minuten, bis der Rechner automatisch in den Ruhezustand, oder wird dann 5 Minuten+3 Minuten = 8 Minuten gerechnet?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich fragen will? :) :D

Wird dann auf die 5 Minuten drauf addiert?

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Er geht nach 8 min. in den Ruhezustand da wird nichts Addiert. :) hättest es aber auch mal testen können :D
 
Hab ich ja, aber irgendwie kam mir das alles zu Spanisch vor! Das würde also heissen, dass wenn ich will, dass der Bildschirm nach 5 Minuten geht, dann ich lass ich es so eingestellt, wie es ist.... Kann man es so einstellen, dass der Rechner nach drei Minuten, also nachdem der Monitor nach 5 Min. schon aus ist, automatisch ausgeht?

Gruss,

MarcJLH
 
Hä?

Was ist an der Zeiteinteilung, die die Menschheit allgemein benutzt, so schwer?
Justiere das doch, wie Du es haben willt.... ;)
 
Einfach ausrechnen (wenn das überhaupt nötig ist) und die Zeit einstellen. :D
 
dreimaldreimachtsechswidewidewidunddreimachtneune.... :D
 
Mathe war noch nie meine Stärke :D :D :D :D :D

Gruss,

MarcJLH

P.S.: trotzdem danke für Eure Hilfe! :D
 
Wieso soll der Rechner schon nach 8 Min in den Ruhezustand gehen? Ständiges Aus und Anschalten ist nicht besonders gut, gerade für die Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten